Am 05.04.2011 war es soweit, daß Lady trotz anstrengender Fahrt nach Legden, noch am selben Abend Ihren Mann Nui kennenlernte.

Es muß wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen sein, denn die beiden haben völlig cool und relaxt in absolut entspannter Atmosphäre die Hochzeit vollzogen.

Wir waren in diesem Augenblick sehr stolz auf die beiden, da sie nicht einmal Hilfe brauchten. Wir hoffen jetzt auf      gesunde Welpen und möchten uns an dieser Stelle Ausdrücklich bei Frau Eva Halbach-Velija für die freundliche Aufnahme in Ihrem Haus und die vielen wertvollen Tips und Anregungen bedanken.

Hier nun die versprochenen Informationen über " Wanganui von der Beyenburg " und ein Bild von Ihm. Das Copyright für dieses Bild liegt bei Frau Susanne Menten, der ich an dieser Stelle recht herzlich danke, daß wir dieses Foto auf unserer Homepage verwenden dürfen.

         

Wanganui von der Beyenburg

* 08.11.2008

( Whisborne Viking Voyager  -  Flower-Girl de los Tres Robles )

HD : A1, PRA/KAT : frei, Fucosidose : clear

Nui ist ein sehr lieber, verspielter und anhänglicher Rüde, über dessen Kinder wir uns sehr freuen

English Rose von Ziskamir

* 09.10.2008

( Sieger's Prime Time  -  Crazy For You von Ziskamir )

HD : A2, PRA/KAT : frei , Fucosidose : clear

Lady ist eine sehr temperamentvolle und verschmuste Hündin über deren ersten Wurf wir uns sehr freuen


Schwanger sein kann ja so ermüdend sein


 Am 05.05.2011 waren wir mit Lady beim Tierarzt zum Ultraschall

mit dem Ergebniss, daß Lady aufgenommen hat und es mindestens vier kleine Springer werden,

die ungefähr am 07.06.2011 das Licht der Welt erblicken.

Wir freuen uns riesig und stellen natürlich die ersten Bilder sofort ein,

wenn die kleinen da sind.


10.06.2011

Mit etwas Verzögerung wegen Problemen mit der Technik können wir jetzt voller Freude sagen:

!!! Hurra, Hurra, sie sind da !!!

Am 08.06.2011 war es mit einem Tag Verzögerung soweit:

vier süße kleine braun-weiße Springerwelpen erblickten das Licht der Welt

Ein Rüde und drei Hündinnen

die ersten schnell gemachten Aufnahmen seht Ihr im Anschluß, am Sonntag folgen die ersten Bilder für die wir uns dann auch Zeit nehmen können, da Lady langsam ruhiger wird.

Aber zuerst wollen wir uns an dieser Stelle bei unserer lieben Nachbarin Frau Petra Stricker bedanken, die uns während der Geburt der vier kleinen mit Rat und vor allem Tat bis zum Schluß zur Seite gestanden hat.

Danke Petra


Gute Vorbereitung ist alles

Um 21.09 Uhr kam als erster und mit 435 Gramm der schwerste der kleine Rüde zur Welt

Um 21.30 folgte die erste Hündin mit 412 Gramm nicht die schwerste aber dafür die lauteste

Wo ist denn hier bitteschön die Milchbar?

Um 0.20 Uhr folgte dann die zweite Hündin mit 399 Gramm die leichteste aber die lebhafteste

Als letzte, aber ruhigste, kam dann um 1.00 Uhr mit 414 Gramm die dritte Hündin zur Welt

Hurra, die Bar ist noch geöffnet


Mama ist müde, aber wir sind noch sooooo hungrig

11.06.2011

Die versprochenen Bilder sind jetzt da und wir müßen schon wieder einmal danke sagen.

Die Bilder unserer Welpen wurden Aufgenommen und uns zur Verfügung gestellt von Frau Gabriele Piper

Danke Gabi für die tollen Bilder

Der kleine Rüde

Hündin 1

Hündin 2

Hündin 3






Weiter