Eine beinahe endlose Suche nach einem neuen Haus hat seit März 2014 ein gückliches Ende gefunden.

Fast zwei Jahre waren wir auf der suche nach einem neuen Haus für uns, eigentlich zur Miete und egal wo in Brandenburg, wir wissen jetzt wie groß dieses schöne Bundesland ist. Aber irgendwann kamen wir an den Punkt, an dem wir uns sagten, daß es keinen weiteren Sinn macht nach einem Mietobjekt zu suchen, also doch kaufen. Selbst diese Suche war nicht ganz einfach, weil der Preis und das Objekt oftmals nicht wirklich miteinander vereinbar waren, bis Januar 2014 und dann ging alles ganz schnell, keine zwei Monate später zogen wir nach Beckenthin.

Endlich Platz ( ca. 150 Wfl. und ca. 1900qm Grundstück ), Ruhe ( 27 Häuser ) und eine Dorfgemeinschaft, auf die diese Bezeichnung auch noch zutrifft.

Nach einigen, zum Teil sehr umfangreichen, Baumaßnahmen haben wir nun endlich wieder Zeit uns um die Homepage zu kümmern.

Auf dieser Seite nur ein paar Bilder von unserem Haus, Bilder von unseren vier Hunden und drei Katzen ( ja, es funktioniert ) auf den anderen Seiten.




Sieht von außen kleiner aus .....


ist aber von innen ein kleines Raumwunder (137qm ).



Die ehemalige Partylaube ( 16qm ) sieht inzwischen auch anders aus, ist voll
isoliert und das " Zimmer " unseres Sohnes

 


Der Pool ist erst nächstes Jahr an der Reihe



Einer der ersten Besucher


Hier geht es weiter