Nun ist es wieder soweit,

die neuen Bilder sind jetzt endlich da.

Da ich seit einiger Zeit wieder Arbeit in Festanstellung habe, allerdings in Dauernachtschicht, hat sich

bei uns natürlich einiges geändert und ich mußte mich auch erst an meinen veränderten Tagesablauf gewöhnen.

Deswegen hatten wir auf unserer Homepage vier lange Wochen nichts mehr eingestellt.

Ab jetzt aber wieder alle 14 Tage.

Noch zwei Neuigkeiten gibt es zu berichten:

Ayleen verläßt uns am 5. 10. 2011 und zieht nach Potsdam wir wünschen Ihr und ihrer neuen Familie

an dieser Stelle schon jetzt alles gute für die Zukunft.

Avery bleibt bis auf weiteres bei uns.



Die ersten vier Bilder zeigen unsere Amy (Angel), freundlicherweise

zur Verfügung gestellt von Fam. Kaschke





Es geht doch nichts über ein Schlammbad, Frauchen war allerdings nicht begeistert

Mama, wir sind alle noch da

Ayleen mit dem Lieblingsspielzeug der drei, ist allerdings schon auf dem Spielzeugfriedhof


Mama in voller Fahrt


Mama und Avery warten auf den großen Wurf

und kommen doch noch nicht hinterher

wärst du sitzengeblieben Frauchen, wäre dein Platz noch frei Frauchen

Avery guckt

Ashley auch

sieht lustig aus was Mama und Ayleen da machen

das können wir auch

Wir sind ja so fertig

immer schön zusammenbleiben

erst mal weg und

versteckt, sagt sich Ashley,

während Mama ein Problem, oder besser zwei Probleme hat

Einfach mal ohne Worte


Weiter