Wieder ist eine Woche ins Land gegangen, eine Woche mehr im noch so jungen Leben unserer vier kleinen süßen.

Eine kurze Zeit für uns, aber nicht für Avery, Ayleen, Angel und Ashley, die sich wieder einmal mehr so sehr weiterentwickelt haben, vor allem Dank Ihrer wirklich tollen Mutter Lady, die ihre Kinder so gut erzieht, daß die vier fast Stubenrein sind.

Nur wenn es mal so heftig regnet, daß einem gleich Schwimmhäute wachsen, weil der Garten unter Wasser steht, dann geht schon mal etwas daneben.

Ist halt eine wirklich tolle Hündin unsere Lady.

Wir haben diesmal gewartet mit den Bildern, bis wir mit den Hunden in das 6 Km entfernte Grünefeld fahren konnten.

Ein schöner Ausflug mit Ausnahmsweise gutem Wetter mit einem Bad für die Mama zum Abschluß.


Erst einmal gut Frühstücken

dann ein wenig Spielzeug

zerlegen, um uns dann

Aufzuwärmen

Noch eine kurze Pause

Wir sind ja so aufgeregt

Das macht Spaß

Wir wollen auch mit dem Ball spielen

Dann eben nicht

Dafür gibt es halt Leinensalat, während Mama mit dem Ball baden geht

Kann ich helfen?

Ja, den Ball suchen!

Auf gehts nach Hause, wir sind ja so fertig

Weiter